Ein Update zum Lutherjahr

26. Mai 2017

Nach nunmehr 7 Jahren seit dem veröffentlichen von diemarios.de war es an der Zeit die Informationen auf der Seite ein wenig zu aktualisieren.

Das Programm enthält nun zwei neue biblische Geschichten:

  • Die Geschichte von der Geburt Jesus Christus: Was uns der Weihnachtsstern erzählt.
  • Gott sei’s gelobt, getrommelt und gepfiffen: Ein’ feste Burg ist unser Gott!

und außerdem wurde der Artikel aus Kirchenzeitung Glaube und Heimat vom 23. April 2017 hinzugefuegt.

Der erste Eintrag (auf der “neuen” Seite!)

26. Februar 2010

Die Geschichte von Micha Ben Jimla und den zwei verschwägerten Königen hatte am 14. November 2008 in Anwesenheit von Klaus Peter-Hertsch Premiere. Die Vorführung fand in der Kapelle im Haus Heinstein bei Eisenach statt, leider gibt es davon noch keine Bilder.